top of page
PayPal ButtonPayPal Button

Tropen Tango 2022

Tropen Tango 2022 – wir freuen uns unglaublich, dass wir die Bühnen und die Musik in Tropic City up Wollmerschied Highlands wieder an den Start bringen können. Wir freuen uns, euch alle wieder im Tropen Tango Dschungel begrüßen zu dürfen, Einhörner tauschen schon die Adressen, erste Fahrgemeinschaften werden angeboten. Und wir booken den Globus rauf, runter und queer, können auch wieder Bands aus dem Ausland begrüßen, machen und tun, damit wir wieder in neuem alten Glanz erstrahlen können.

 

 

Wir sind in diesem Jahr Phoenix, Phoenix aus der Asche. Das Neue kommt mit einem lieben Lächeln und wir können nicht anders sagen: wir freu’n uns drauf. Wir vergessen nicht unsere Nachbarn, Schwestern und Brüder, die jetzt mitten im Krieg sind. Einige ihrer Musikerinnen und Musiker sind auch bei uns in diesem Jahr. Wir können nichts anders, wir machen gute friedliche Vibes mit Tönen  – that’s what we can do. Right now. Wir freu’n uns auf euch und die Tage vom 5.-7. August 2022. Welcome and have fun

5. bis 7. August in Tropic City up Wollmerschied Highlands.

Es war cool, dass wir es 2021 gerockt haben. Zwar Sub aber hip. Als eines der ersten Festivals nach den Corona- Beschränkungen. Und weil wir mit Walfisch unterwegs gewesen sind, mit viel Regen und Wasser.  

AFTERMOVIE Sub Tropen Tango 2021

Hessenschau vom 7.08.2021 ab Min 27:22 

2022 wird es anders werden. Raus aus den Puschen, rein in die Puschen. 5. bis 7. August 2022. Wer von euch ist dabei? Wir zapfen das kreative Potential des Regenbogens an, suchen viele nette & kreative Leute, die Lust haben auf Aufbau, Abbau, Gastro, Kiddies, Gästen, Alternativen, Checkereien,  Metallica Action, Bühnenbetreuung, Plakate kleben, Rockstars betreuen, Transporte fahren  usw. usw.  Ganz Genaues sehr bald. We are back. Wir freu’n uns auf euch. Massig (-:

hessenschau tt 2021.JPG
WhatsApp Image 2021-06-30 at 17.23.14.jpeg
TT22-Flyer1-Vorne-Druck.jpg
Aufkleberfinish (1).jpg

Spendenkonto: 

Kloster 9 e.V.

Rheingauer Volksbank

IBAN: DE95 5109 1500 0000 1015 40

BIC: GENODE51RGG

see you 

2. - 4.08.2024

oder vorher in der Crew

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
PayPal ButtonPayPal Button
bottom of page